Über uns Ea commodo exercitation commodo, proident cillum, do reprehenderit consequat et eu anim voluptate. Ut cupidatat reprehenderit in dolor labore. german-dataservice  Seit 1997 bieten wir unseren Service auf dem Sektor der Scan- und Konversionsdienstleistungen an. Wir sind spezialisiert auf die Realisation von Digitalisierungsprojekten aller Art, bei äusserst günstigen Preisen und höchster Qualität. So konnten wir 2017 den historischen Bauaktenbestand von Kaiserslautern in nur zwei Monaten digitalisieren (60000 Akten, alle als Einzelpdfs ausgegeben). Pro Akte konnten wir einen sehr niedrigen Preis von 15 Cent anbieten. (Es handelte sich um einen großen unstrukturierten Mikrofilmbestand.) Zahlreiche Großprojekte im In-und Ausland konnten wir erfolgreich realisieren zum Teil auch vor Ort (z.B. für den Landtag Brandenburg). Beispiele: Das “Libreka”-Projekt des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels haben wir mit der Digitalisierung von 60000 Büchern ausgestattet. Ein großer Bibliotheksbestand mit zigtausend Zeitungsbänden wurde von uns 2016 digitalisiert. Aber auch Kleinaufträge bearbeiten wir weiterhin gern. Hunderttausende von Luftbildern aus dem Zweiten Weltkrieg wurden in hoher Auflösung gescannt, und viele Bildarchive konnten ins digitale Zeitalter überführt werden.